An die Frauen! Welche Nase beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Charakterbildend 40%
Unauffälig 30%
Lang 15%
Markant 5%
Sehr lang 5%
Krumm 5%
Sehr kurz 0%

7 Antworten

Ist mir ehrlich gesagt egal. Ich verliebe mich doch in den Charakter und das komplette Aussehen eines Mannes.

Charakterbildend

Ich liebe vor allem Hakennasen. Also das ist ja tendenziell nicht das typische Schönheitsideal, aber ich finde dadurch wirken Gesichter so viel einzigartiger!

Hallo, kafob12.

Wie die Nase aussieht, ist eigentlich gar nicht so relevant.

Sie muss einfach nur gut zum Gesicht passen, sodass das Gesamtbild gut aussieht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Charakterbildend

Ich mag markante Charakternasen und Gesichter.

Jede Nase ist ein Unikat und passt genau zum jeweiligen Mensch.

Mir ist die Nase total egal. Hauptsache es ist eine vorhanden.