An die Frauen: Steht ihr eher auf gleichaltrige Typen oder auf etwas ältere/reifere Typen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Definitiv älter. 59%
Er sollte jünger sein. 24%
Gleichaltrig. 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Definitiv älter.

2-5 Jahre älter ist gut :) ich bin 21. Das wären dann Männer zwischen 23 und 26

Er sollte jünger sein.

Früher hatte ich lieber ältere Männer, weil ich die reifer fand als gleichaltrige.

Jetzt habe ich einen jüngeren Partner und bin sehr glücklich, weil ich mich auch jünger fühle als mein Pass mir weissmachen will. 🤗

w49

Ich gebe zu Bedenken, dass die "Reife" nicht immer was mit dem Alter zu tun hat.

Außer man meint die körperliche Alterung und bezeichnet es als Reife.

----

Genauso wenig sind jüngere Frauen per se "reifer" als ältere Männer

oder

Genauso wenig sind jüngere Männer per se unreif, naiv oder kindisch

Gleichaltrig.

Ist mir lieber, damit weis ich das sie ungefähr soviel lebenserfahrung haben wie ich und nicht schon 10 Jahre mehr / 20 Freundinnen mehr