In welchem Alter tragen Frauen am häufigsten Strapse?

13 Antworten

Ich kann nur von mir sprechen, in jüngeren Jahren und das ist mindestens schon 25 Jahre her. Mir waren Strumpfhosen vor meinen Partnern zu "peinlich" wenn es intim wurde, weil die obenrum ja nicht sonderlich hübsch sind und zudem im Eifer des Gefechts wichtige Regionen versperrt haben. Da bin ich dann öfter auf Strümpfe, manchmal sogar Strapse umgestiegen. Mit steigendem Alter steht man da aber drüber und hat vor allem immer weniger Geduld sich in die ganzen Sachen reinzufummeln, nur um sie dann kurz später wieder ausgezogen zu bekommen. Wie das bei den Mädels heutzutage ist weiß ich nicht, die meisten tragen ja auch kaum noch Strumpfhosen, daher werden Strapse da auch langsam ausgedient haben. Allerdings gibt es sie immer noch, also irgendwer wird sie noch kaufen.

Also ich denke umso älter man wird umso mehr probiert man und dann kann das "Verführen in sexy Dessous" auch manchmal erst später kommen.

Es hat weniger mit dem Alter zu tun als mit der Einstellung zur Sexualität, ob man auch mal in die Rolle der verruchten Frau schlüpfen will

ich habe im Laufe meines Lebens die Erfahrung gemacht, das es nichts mit dem Alter zu tun hat, ob Strapse getragen werden, leider habe ich aber auch festgestellt, das es nur sehr wenige sind, die diese chicen Dessous tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden. Meine Ex Partnerin ist zum Beispiel eine überzeugte Strapsträgerin und das schon seit ihrem dreizehnten Lebensjahr. Ich finde Strapse nicht nur sehr Sexy sondern auch sehr Elegant leider werden Strapse heutzutage von vielen in die Porno Schmuddel Ecke gedrängt obwohl sie ursprünglich ein ganz normales Alltags Kleidungsstück sind. Die meisten Frauen die gerne Strapse tragen fühlen sich sehr weiblich darin und mögen das Tragegefühl sehr.

Woher ich das weiß:Recherche