In welchem Alter habt ihr das erste Mal Strapse getragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

18-24 Jahre 61%
<18 Jahre 22%
25-29 Jahre 9%
50-59 Jahre 4%
>60 Jahre 4%
30-39 Jahre 0%
40-49 Jahre 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18-24 Jahre

aber das war nicht so meins. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass es mich dick aussehen lässt. Dabei war ich mit 19 noch im Untergewicht.

Heute muss ich sagen, dass es reiferen Frauen auch irgendwie viel besser steht. Ich selbst liebe Corsagen, aber Strapse... ich weiß nicht. Ist nicht so meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
18-24 Jahre

Der Anlass bleibt aber privat. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18-24 Jahre

Wollte es mal probieren, sah auch gut aus. Meinem damaligen Mann hat es auch gefallen, mittlerweile ziehe ich es nicht mehr an.

Bisher nur mal anprobiert, aber nicht wirklich getragen... :-)

Noch nie und is auch zukünftig nicht geplant.