An die Frauen: reicht dir bei der Selbstbefriedigung ein Orgasmus, oder befriedigst Du Dich mehrmals hintereinander, auch mal über mehrere Stunden?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1x Kommen reicht, damit ist es erledigt. 29%
Ich geniesse gerne mehrere Orgasmen, immer wieder, stundenlang. 27%
Ich befriedige mich gar nicht, verurteile es aber nicht. 14%
Ich mache es mir gerne 2-3x hintereinander. 12%
Mehr als 1x schaffe ich es nicht zu kommen. 8%
Ich schaffe es gar nicht, dabei zum Höhepunkt zu kommen. 6%
Ich verurteile Selbstbefriedigung. 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich geniesse gerne mehrere Orgasmen, immer wieder, stundenlang.

Ganz wichtig dabei: eher selten. Aber wenn ich die Zeit habe nehm ich sie auch sehr gerne dafür ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich geniesse gerne mehrere Orgasmen, immer wieder, stundenlang.

Hallo Rosenmary,

ein paar Worte seien auch mir erlaubt.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch sich diese Momente ruhig mehrmals am Tag schenken darf. Gefühle leben aber von Spontanität - und Routine mag viel Gefühl dämpfen.

Gehe ich an einem Eiscafé vorbei, esse ich ein Eis - oder gehe weiter. Habe ich Schokolade im Haus, nehme ich ein Stück - oder sage mit Lächeln nein. Kribbelt es im Bauch - da ist's ähnlich.

Vielleicht habe ich als Mann da nicht so viele Möglichkeiten - hätte es als Frau leichter, mit allen Mitteln diesen Raum voll einnehmen zu können: überall, an keinen Ort gebunden, jederzeit und voller Geheimnis.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Mehr als 1x schaffe ich es nicht zu kommen.

Aus Zeitgründen und Schlafgründen. :D Ich mach's meistens Abends, weil ich tagsüber einfach gar keine Zeit mehr dafür habe und dann aber zumeist nur einmal, mache das ja meist vor dem ins Bett gehen. ^^

Was möchtest Du wissen?