An Frauen: würdest du die Dienste eines professionellen Masturbateurs in Anspruch nehmen?


08.10.2023, 07:02

Die Frage geht an Frauen, die wirklich einen Orgasmus vermissen oder endlich wissen wollen wie sich so ein Orgasmus anfühlt (wobei bestimmte Krankheitsfälle oder Frauen die keine Berührungen ertragen können, wegfallen, was in einem Vorgespräch geklärt wird).

Die meisten Frauen kennen Frauen die noch nie einen Orgasmus hatten oder Frauen, die treu sind, aber das Eheleben derart sexlos ist, daß es zu keinem Orgasmus kommt.

Die Bezeichnung 'Masturbateur' klingt nicht besonders sexy und das brauch sie auch gar nicht, wenn diese Dienstleistung seinen Zweck erfüllt.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ach Junge, was willst du bloß mal werden wenn du groß bist? Und nimm gefälligst die Hand vom Sack wenn ich mit dir rede .."

So wird man(n) dann Masturbateur'...


PaulSmart 
Fragesteller
 09.10.2023, 15:45

Höhö

0
PaulSmart 
Fragesteller
 10.10.2023, 06:11

Diese Antwort ist so hilfreich wie die anderen Antworten, weswegen es im Grunde egal ist welche Antwort ich als die hilfreichste Antwort auszeichne.

Die Frauen die auf meine Frage geantwortet haben, sind bestens versorgt, haben offensichtlich tolle Partner die sie nach Leibeslust verwöhnen und gehören nicht (!) zum Klientel eines Masturbateur.

Dabei kennen die allermeisten Frauen diese Problematik, dass es Frauen gibt, die Aufgrund eines fehlenden Partners oder gerade wegen der Unsensibilität ihres Partners (!) nicht kommen können. Und die auch bereit währen für sehr gute und erfolgreiche Arbeit Geld zu bezahlen.

Den Beruf gab es bereits und der war auch sehr erfolgreich, worauf der Film 'in guten Händen' beruht.

Dieser Beruf wäre immer wieder vom Aussterben bedroht, da der Masturbateur über ein enormes Einfühlungsvermögen verfügen müsste, sowohl im Vorgespräch, als auch bei der Behandlung. Er müsste im Vorgespräch klären weswegen der fehlende Orgasmus seiner Klientin fehlt und er muss während der Behandlung Blockaden und Verspannungen erspüren und auflösen können. Dazu muss er in der Lage sein, von der Räumlichkeit, als auch vom Umgang eine absolute Wohlfühl- und 'ich lass mich fallen'- Atmosphäre der Klientin zu bieten. Aber klar muss er auch bereit sein, eine unauflösbare Blockade zu erkennen und der Klientin mitzuteilen und sie entsprechend an einen Facharzt verweisen.

0

Sowas gibt es schon. Das sind dann aber Sexualbegleiter und werden teilweise durch Sozialamt, Caritas, Psychologen oder Ärzten vermittelt. Diese Menschen haben körperliche oder geistige Behinderungen. Da wird dann auch teilweise was von der Krankenkasse gezahlt. Dort gibt es aber keine "Orgasmusgarantie" sondern da wird Sexualität als grundlegendes Bedürfnis gestillt und begleitet. Dazu gibt es auch Dokus dazu.

Da diese "Sparte" für dich wegfällt bleiben dir nur noch die "übrig", welche noch nie einen Orgasmus hatten. Also Frauen welche das noch nicht erlebt haben, sind oft in ungesunden Beziehungen gewesen oder hatten noch keinen GV. In beiderlei Hinsicht werden diese Frauen eher darauf erpicht sein einen Partner zu finden der sexuell liebevoll auf sie eingeht.

Frauen können es sich aussuchen... du brauchst dir nur eine Datingapp herunterladen und in die BIO "will NUR was lockeres"... GANZ EGAL wie du aussiehst oder wie dein Charakter ist... innerhalb 30 Minuten hast du die ersten 10 Matches.

Eine "Orgasmusgarantie" ist utopisch und unrealistisch. Selbst wenn du gut informiert bist und Erfahrungen hattest... ein Orgasmus bei einer Frau ist maximal komplex. Das ist nicht wie bei Männern, dass nach Penetration die Ejakulation folgt. Das Böhnchen rubbeln bringt nix... wenn es weh tut kommt sie dann gar nicht.

Mal davon abgesehen gibt es mittlerweile soooooo viele verschiedene Toys... damit ist Frau von Heute gut bedient! #eisregelt


PaulSmart 
Fragesteller
 09.10.2023, 12:48

Gibt es schon - Nein, ein Masturbateur ist ein Masturbateur und nur auf diese Dienstleistung spezialisiert. Deshalb finde ich die Orgasmus-Garantie sehr wichtig, von einem Tapezierer erwartest du auch, dass er es hinbekommt dein Wohnzimmer zu tapezieren, oder?

Sparte - ich habe den Eindruck, dass sich hier (bis auf ein Mädel) nur Frauen zu Wort melden die wirklich kein derartiges Bedürfnis haben, heißt das wirklich, dass es dieses Bedürfnis nicht gibt. Meine Partnerin kennt mehrere Frauen die entweder noch nie einen Orgasmus hatten oder noch nie mit ihrem Partner, der das ganze mehr als oberflächlich oder ungeschickt angeht. Dazu gibt es genug Single-Frauen, die zwar ein solches Gefühl erleben wollen, aber dazu nicht extra eine Partnerschaft eingehen wollen und zwar gibt es one-night-stand Typen genug, aber kennst du wirklich Typen die eine solche Dienstleistung wirklich zufriedenstellend erbringen?

Toy - ich denke du kennst den Unterschied zwischen einem der geschickt seine Hände anlegt und einem Toy oder?

0
Lenasopie  09.10.2023, 14:19
@PaulSmart
  1. Google einfach mal "Sexualbegleiter"
  2. Das Bedürfnis eines Orgasmus ist definitiv da, nur werden von allen Frauen dieser Welt dir lediglich 0,001% dir Geld dafür zahlen. Wie gesagt... als Frau kannst du SO easy kostenlos an Sex kommen. Einen Orgasmus kann auch keiner Garantieren... wenn Frau mal nen schlechten Tag hat oder sich nicht fallen lassen kann, bekommst du als Frau keinen Orgasmus.
  3. Toy > random Dude der meint er hat geschickte Hände

Wenn das ein Business wäre... dann würde es "Masturbatoren" wie Prostituierte am Straßenrand geben... Sex ist das ÄLTESTE Geschäft der Welt. Typen wollen bumsen und Geld verdienen... Kombination wäre also ein Traum. Frauen wollen Sicherheit und Geld bekommen... da beißt sich was.

Melde ein Gewerbe an und versuch dein Glück. Meine Meinung hast du ja gehört...

0
PaulSmart 
Fragesteller
 09.10.2023, 15:48
@Lenasopie

Bumsen und berühren ist ein Unterschied, kannst du dir das vorstellen? Zumal es sehr auf die Kommunikation mit der Frau drauf ankommt - Kommunikation/Frauen - passt das auch nicht?

0
Lenasopie  09.10.2023, 15:58
@PaulSmart

Also ich kenne keine Frau die bei einem Gespräch ohne Berührung nüchtern gekommen ist.

Ich bin versorgt, würde aber auch kein Geld für Sex zahlen. Ich bekomm Sex gratis von meinem Partner und würde Single genauso kostenlos an Sex kommen.

0
PaulSmart 
Fragesteller
 09.10.2023, 17:13
@Lenasopie

Genau, das ist mein Problem bei dieser Frage, dass mir nur Frauen antworten, die offensichtlich bestens versorgt sind 😬

Noch ein anderer Gedanke drängt sich mir bei den vielen entschiedenen 'Neins' auf : kann es sein, dass die meisten Frauen eher schlechte Erfahrungen haben, mit Männern und ihrer 'Fingerfertigkeit' ?

0
Lenasopie  10.10.2023, 09:47
@PaulSmart

Punkt 1: Wenn dir 99% nur Frauen antworten welche bestens versorgt sind, ist das für dich ein Zeichen, dass deine Zielgruppe viel kleiner ist als du dachtest. Vermutlich warst du in einer Bubble mit Frauen welche zufällig keine Erfahrungen in die Richtung machen konnten und tatsächlich Geld dafür liegen lassen würden. Der Großteil aller Frauen würde das aber nicht tun. Das Bedürfnis nach Sex haben Frauen in der Regel nicht so stark wie Männer. Wie gesagt... daher gibt es auch so viele weibliche Prostituierte und fast keine männlichen. Wenn die Nachfrage so hoch wäre, dann wäre das ein florierendes Geschäft! :)

Punkt 2: Sicher gibt es einige Frauen mit schlechten Erfahrungen, trotzdem werden diese dann nicht sagen "Oh wow du sagst du kannst das gut? Ich geb dir 100€ weil ich unbedingt von einem fremden Mann berührt werden will."

Punkt 3: Das ganze wird bei Frauen so rüberkommen als würdest du dich daran aufgeilen wollen. Oben drauf willst du auch noch Geld dafür. Vielleicht findest du eine die nen Fetisch für sowas hat... wirklich hilfsbedürftige Menschen wie in meiner Hauptantwort werden wie schon erläutert bestens durch Sexualbegleiter begleitet.

0
PaulSmart 
Fragesteller
 10.10.2023, 13:12
@Lenasopie

99% - da gebe ich dir Recht, dass meine Zielgruppe hier bei gf zu klein ist, da hier überwiegend junge Menschen unterwegs sind, die diese Problematik nicht kennen oder ihr in ihrem Umfeld nicht begegnet sind. Entsprechend fallen auch die Antworten aus.

Bubble - oder aber diese Frauen gelten hier als asexuell, weil sie bisher keinen Orgasmus hatten und in Folge dessen auch der Sex uninteressant für diese Frauen ist. Wir finden hier immer wieder Beiträge, in denen solche Frauen in die Schublade 'asexuell' beraten werden.

Schlechte Erfahrungen - Menschen neigen eher dazu, Dinge, die sie als Negativ erfahren haben, sein zu lassen - es ist einleuchtend, dass eine Frau die schlecht befingert wurde, in Zukunft lieber es sich selbst macht, als solch schlechte Erfahrungen noch einmal zu erleben - da müssten erst andere Frauen von ihren Erfahrungen mit dem Masturbateur berichten, um dieses Eis zu brechen.

Seltsam? Bei keinem der von dir genannten Sexualbegleiter geht man davon aus, dass die sich aufgeilen, warum unterstellst du das diesem Facharbeiter? Auch von Prostituierten wird das nicht erwartet, warum unterstellst du das dem Masturbateur? - Auf der anderen Seite, sollte er sich für den weiblichen Orgasmus interessieren sonst wäre er fehl am Platz, oder?

0
Lenasopie  10.10.2023, 13:47
@PaulSmart

Weist du was. Melde einfach ein Gewerbe an und schau was passiert.

0
PaulSmart 
Fragesteller
 19.10.2023, 05:43
@Lenasopie

Jetzt habe ich deinen Ratschlag befolgt und 'Sexualbegleiter' gegoogelt und der Masturbateur ist nur ein spezieller Ausschnitt der Arbeit eines Sexualbegleiters - der Sexualbegleiter ist im Grunde ein Callboy mit Beratung - der Masturbateur ist nicht (!) zur Beratung da, das Gespräch dient zur Problemerkennung und der Masturbateur ist nicht (!) zum fi**en da, er verschafft der Frau Entspannung und einen Orgasmus.

0
PaulSmart 
Fragesteller
 19.10.2023, 05:47
@Lenasopie

Ich fürchte, ihr Frauen habt im Kopf, dass sich ein Masturbateur sofort auf das weibliche Genital stürzt, das ist natürlich Quatsch.

0
Lenasopie  23.10.2023, 10:35
@PaulSmart

Meld ein Gewerbe an und probier dein Glück. Ich wäre persönlich nicht bereit für sowas Geld auszugeben.

0
Orgasmus-Garantie, sonst Bezahlung nicht nötig

Entweder die Person hat keine Ahnung von Finanzen oder geilt sich sehr daran auf. Ich wäre da als Frau äußerst skeptisch.

Nein, ich würde das wohl nicht in Anspruch nehmen. Das geht auch kostenlos.


PaulSmart 
Fragesteller
 02.10.2023, 13:30

Bedeutet das: es gibt bei Frauen keinen entsprechenden Bedarf?

0
Loka95  02.10.2023, 13:56
@PaulSmart

Ich kann nicht für die gesamte Frauenwelt sprechen. Es gibt aber bereits so was, nur eben ohne dieses lächerliche, unrealistische Versprechen.

0
PaulSmart 
Fragesteller
 02.10.2023, 14:42
@Loka95

Dieses Versprechen mag in einigen Fällen unrealistisch sein, wenn die Person die da Hand anlegt entsprechend einfühlsam ist, die Fähigkeit besitzt, auf die Frau einzugehen, ein breitgefächertes Wissen hat, um die 'Klientin' in einen Zustand zu versetzen, das ihr Zuvertrauen, Wohlbefinden und 'fallen lassen' gibt, dann halte ich es (gestützt auf Aussagen verschiedener Sexualtherapeutinnen) für sehr möglich, dass der Orgasmus gelingt. Zumal der Großteil der Männerwelt viel dazu beigetragen hat, dass ihre Partnerinnen keinen (!) Orgasmus bekommen können 😬

0
PaulSmart 
Fragesteller
 03.10.2023, 06:51
@Loka95

Personen wie Autipoly2flu, die Berührungen nicht ab können aufgrund ihres Autismus oder traumatisierte Frauen, denen müsste natürlich, nach dem Vorgespräch bei dem sich dies herausstellt, abgesagt werden.

0
PaulSmart 
Fragesteller
 03.10.2023, 13:38
@Loka95

Autipoly hätte daran sehr großes Interesse, will aber nicht berührt werden 😬

0

nie im leben würde ich für sowas bezahlen.

wir frauen können uns einfach einen Satisfayer kaufen.


PaulSmart 
Fragesteller
 09.10.2023, 12:49

Ein Gerät erbringt die gleiche Leistung wie ein sehr geschickter und einfühlsamer Mann?

0
Kisam88  09.10.2023, 14:05
@PaulSmart

das is brutal abschreckend - da mach ich es mir definitiv lieber selbst oder such mir eine Freundschaft+ wenn ich single bin

1
PaulSmart 
Fragesteller
 09.10.2023, 15:47
@Kisam88

Was ist brutal abschreckend, ein geschickter und einfühlsamer Mann? Du magst es lieber hart?

0
Kisam88  09.10.2023, 15:49
@PaulSmart

ich geh doch nicht bei einen fremden mann und geb dem noch geld ! in welcher Welt lebst du denn hahahaha

0
PaulSmart 
Fragesteller
 09.10.2023, 15:52
@Kisam88

Ach Saskia, du bist noch jung, wir leben in derselben Welt 😉

0
Kisam88  09.10.2023, 15:53
@PaulSmart

wie du denkst - aber es gibt schon einen grund wieso es keine Bordelle für Frauen gibt.

1
PaulSmart 
Fragesteller
 09.10.2023, 17:09
@Kisam88

Genau, zu wenig einfühlsame Männer 😬

0

Äh nein. Da lege ich dann lieber selbst Hand an. Schon allein der Begriff "Masturbateur", finde ich eher abschreckend. Auch dieses in den Vordergrund stellen des Orgasmus, klingt jetzt eher nicht nach Entspannung und Wohlfühlen, sondern nach einer Aufgabe, die unbedingt bewältigt werden muss. Da finde ich den Weg dahin, doch sehr viel wichtiger.

Ansonsten gibt es sowas in der Art ja schon, zum Beispiel Tantra-Massagen. Also falls das eine Geschäftsidee von dir sein sollte, solltest du die vielleicht nochmal überarbeiten. ;)


PaulSmart 
Fragesteller
 02.10.2023, 13:15

Nur den Name überarbeiten? Oder ein anderes Konzept? Klar geht es hier ganz klar um den Orgasmus, was wesentlich anspruchsvoller ist als bei Männern - deshalb finde ich Zeit und Preis angemessen.

Nö, keine Geschäftsidee für mich, aber heute während der Arbeit, kam mir in den Sinn, dass das durchaus ein ehrbarer Beruf sein könnte, da das ja schon einmal zur Bekämpfung der Nervosität der Frau, medizinisch angeboten wurde und daraus der mechanische Dildo entwickelt wurde.

0
PaulSmart 
Fragesteller
 19.10.2023, 06:40

Es läuft wohl daraus hinaus, dass man es wirklich als Tantra-Massage tarnen müsste, was Schade ist, da bei dieser Tarnung das wichtige Vorgespräch entfällt.

0