Multi Orgasmen bei Männern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert, kann von Mann zu Mann ganz unterschiedlich sein. Manchen kann jegliche Berührung eine zeitlang unangenehm sein und brauchen erst mal eine Pause. Andere genießen es, wenn sie weiter macht und nach kurzer Zeit ist er dann bereit für die zweite Runde. Man kann sich das auch antrainieren und mit der Zeit daran gewöhnen. Das Hauptproblem dürfte die Müdigkeit und Lustlosigkeit sein, die durch den Hormonausstoß bei vielen Männern nach dem Orgasmus eintritt.

Auch Männer können multiple Orgasmen haben, ist aber viel schwieriger als bei Frauen und nicht bei allen Männern möglich.
Man muss dabei auch zwischen normalen Orgasmen (also mit Samenerguss) und trockenen Orgasmen (ohne Ejakulation) unterscheiden. Wenn man als Mann die Technik beherrscht, die Ejakulation rechtzeitig vor dem Orgasmus durch Anspannen des PC-Muskels zu unterdrücken, dann kann man problemlos mehrere (trockene) Orgasmen hintereinander haben ohne dass es zur Ermüdung oder Lustlosigkeit kommt und der Penis bleibt dabei auch steif oder die Erektion nimmt zwischendurch nur minimal ab.

Mahlzeit, tjahetschgern!

Na, an manchen Tagen "juckt" es mich des Öfteren.

Es geht schon "danach" erneut, aber dauert kurz, bis "er" wieder steht. Zudem dauert es dann immer länger bzw. müssen die Reize stärker sein. "Er" muss auch nicht ganz steif sein. Man kann ja die Eichel auch massieren oder Tools benutzen. Geht alles^^

Also wenn man "danach" gleich weiter macht (solange der Penis nicht abknickt), steht er wieder nach einer kurzen Pause. Es dauert nur länger, bis zum nächsten Höhepunkt. Mit meiner Ex hatte ich auch schon kurz hintereinander mehrfach Sex usw. Ich bin ja jung, potent und unausgelastet. Das geht schon "noch". Nur, irgendwann ist eben auch bei mir die Grenze erreicht. Entweder steht dann nichts mehr oder es schmerzt, da die Reibung zu starkt ist, aber man nichts anderes spürt.

Aber, die Eichel kann man auch so stimulieren. 3-5x hintereinander ist kein Problem. Nur die Pausen dazwischen werden eben "länger".

Also seit neustem habe ich die Erfahrung gemacht das es geht. Kann aber auch für viele unangenehm werden nach dem Orgasmus weiter zu machen.

Gerade wenn man beim blowjob kommt geht das sehr gut.

Es ist meiner Ansicht nach weniger mehrere Orgasmen hintereinander sondern eher ein sehr langer und intensiver. Man verlängert ihm also mit durchaus einzelnen starken Wellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

also meisten geht es, so lange die Frau es aushält. Meistens wenn man aktiv ist, kann man meistens direkt weiter machen, es gibt keine schmerzen, eher freut man sich, wenn es auch mal länger dauert. Ich denke je nach reiz von beiden Seiten und lust, dürfte kein Problem sein, es öfter auszuprobieren.

Direkt nach dem Kommen ist es eher unangenehm, wenn ich sofort weiter stimuliert werde. Erst nach einigen Minuten Pause (unterschiedlich lange, zwischen fünf und 30 Minuten etwa) ist eine direkte Stimulation des Penis wieder angenehm bis erregend.

Das ist aber im Detail bei jedem Mann etwas anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung