An die Frauen gerichtet, wie findet ihr die Frisur?

4 Antworten

Ich finde die Frisur toll. Deine Haare fallen schön und es scheint, als könntest du damit dein Gesicht gut hervorheben.

Wichtiger als alles andere ist, sich wohl zu fühlen. Dass angeblich keine anbeißt hat nichts mit den Haaren zu tun. Es war nur bloß die Richtige noch nicht dabei. Das ist alles.

Also bleib bei dem, was dich zufrieden macht. Diese Zufriedenheit kannst du ausstrahlen und dadurch attraktiver wirken, als wenn du dir einfach irgend einen Kurzhaarschnitt reinorgelst, den du einfach nur hasst.

ctqbortuda
Fragesteller

Ich tu mir sehr schwer derzeit, mit 35. Ich fühle mich wohl mit der Frisur, aber Zweifel halt schon immer wieder an gewissen Dingen, solange das einfach nicht funktioniert mit den Frauen. Ansprechen tu ich auch, so gut es geht.

Das Zufriedensein ist gerade der schwierige Teil der jetzigen Phase. Mir scheint alles Andre unwichtig. Ich habe Angst weiter zu Vereinsamen und keine Chancen zu haben. Die Geduld is langsam dahin. Und eigene Interessen werden auch immer belanglosen. Ich fühle mich irgendwie immer wertloser, je länger das so geht.

Manchmal frage ich mich wofür ich überhaupt noch etwas tue?

Andere haben ihren spaß mit 15 und ich Kämpfe 20 jahre später noch damit..

0irandochu  18.01.2024, 11:24
@ctqbortuda

Wärst du zufrieden mit dir als Single, müsstest du nicht so einen Frust schieben, der sich wiederum auf deine Attraktivität niederschlägt. Zufriedenheit ist extrem wichtig, wenn es darum geht eine positive Ausstrahlung zu erreichen. Könntest du mehr lächeln, fröhlich und besser drauf sein, wärst du in der Fremdwahrnehmung eine komplett andere Hausnummer. Sei lieb zu dir und versuche Zufriedenheit in dir selbst zu finden. Dann wirst du ganz anders nach außen wirken. ❤️

ctqbortuda
Fragesteller
@0irandochu

Ich habe noch keinen Weg gefunden, wie ich gegen das Bedürfnis ankommen kann, eine Partnerin, Spaß usw haben zu wollen. Die Unzufriedenheit hat sich mit der zeit ja eingestellt und wird verstärkt durch das Älterwerden. 🤯

Keine Ahnung wie das gehen soll. Ich recherchiere alles mal.

Kaizen030  19.01.2024, 11:00
@ctqbortuda

Ach diggi.. ich bin auch 35 und trage nen Dutt mit buzzcut.. also auf Seiten bezogen .. und Ja du hast recht, es kommen mehr die Männer an mit „Bro freshe Haare“ .. als die Frauen. Aber auch Frauen fragen nach pflegetipps zb also scheint es ja doch irgendwie zu gefallen ^^ ich hatte immer einen Boxer dann Fasson, danach glatze komplett glattrasiert .. und von glatz auf Dutt in 2 1/2 Jahre, geht jetzt bis zwischen den Schulterblättern. Ich finde man sollte man selbst bleiben, man sollte nicht so leben wie es andere Menschen von einem erwarten .. sondern lebe , wie man leben will, sonst gibt man sich auf !

Frauen kommen, sicherlich .. es war dann aber anscheinend noch nicht die richtige bei.

richtige Frauen lieben dich so wie du bist!

keep your Head up ☝🏼

Frauen beißen sicher nicht nur wegen einer bestimmten Frisur an.

Das zeigt, wie falsch du denkst.

Außerdem sind es etwas ungepflegt aus.

ctqbortuda
Fragesteller
Frauen beißen sicher nicht nur wegen einer bestimmten Frisur an.

Hab ich auch nie behauptet. Ich wollte nur mal hören, ob das für einige ein klares Ausschlusskriterium sein könnte.

ungepflegt. Ok danke

Das dürfte nicht an Deiner Frisur liegen. Sie gefällt mir besser, als diese Einheitsschnitte, mit denen, gefühlt jeder Zweite herumläuft.

ctqbortuda
Fragesteller

War gerade kurz davor mir sowas schneiden zu lassen 😆

Ich mag lange Haare, also mir gefällts.

ctqbortuda
Fragesteller

Dankeschön