An die Frauen die aus einer Akademischen Bereich kommen und studiert haben: Würdet ihr einen daten, der nur einen Realschulabschluss hat?

6 Antworten

Eher nicht.

Ich würde zwar niemanden allein aufgrund seines Realschulabschlusses ausschließen. Aber letztlich hätte ich doch gerne einen Partner, der eine ähnliche Bildung hat wie ich. Die Wege nach der Schule gehen einfach in so unterschiedliche Richtungen und die Erlebnisse sind so anders. Ebenso hätte ich lieber einen Partner aus etwa meinem akademischen Feld oder zumindest einem Feld, mit dem ich mich selbst anfreunden kann.

labadoots
Fragesteller

Sag doch einfach, dass es vorbei ist für mich.

labadoots
Fragesteller
@mememe3

Aber wenn es ansonsten ein Mann wäre, der viel lesen würde und sich viel Wissen aneignet, würdest du da eine Ausnahme machen?

mememe3  26.10.2020, 18:49
@labadoots

Ich sag ja, allein aufgrund des Realschulabschlusses würde ich jemanden nicht ausschließen. Wenn er also gut gebildet ist, sich für politische und gesellschaftliche Themen interessiert und ich mit ihm darüber und über meine Interessen reden kann, dann wäre alles gut. Jemanden, der studiert hat, aber sich sonst nicht bilden möchte und sich nicht für Politik oder Gesellschaft interessiert, würde mich auch nicht interessieren.

Ich denke nur generell, es ist oft am leichtesten einen Partner zu finden, der so in etwa einen ähnlichen Lebensweg hat.

Wenn dir dieser Mann gefällt und du ein date mit ihm möchtest, kommt es nicht drauf an welchen Abschluss er hat

Ja, wieso denn nicht? Er sollte jedoch schon normale Worte benutzen und nicht mit "Alter" und "Diggah" daherkommen. Sowas finde ich einfach affig.

wenn , dann sind die nicht so date süchtig wie du es gern hättest .

einige viele können sich verbal besser verständigen .

Ja, hab ich gemacht und würde mich ein zweites Mal nicht stören.