An die Frauen : Ihr seid mit einer Freundin draußen und dann kommt ein Mann, der euch ansprechen möchte, sich aber nicht traut, was sollte er tun?

Also insgesamt seid ihr 2 Frauen und dann kommt der Mann .

5 Antworten

Ich als Mann würde sie ansprechen wenn sie alleine wäre. Sonst ist es ihr vllt peinlich oder so. Das will ich ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich nicht ansprechen. Ich bin verheiratet und die Freundin mit der ich unterwegs bin, ist es sehr wahrscheinlich auch.

Mich nicht ansprechen, weil ich

  1. lesbisch und
  2. verheiratet

bin.

Er sollte gar nichts tun - ich bin mit meiner Freundin unterwegs, und da möge sich bitte keiner dazwischendrängen.

hanswurst421
Fragesteller

Und was ist wenn du alleine wärst ?

Pangaea  21.05.2023, 21:51
@hanswurst421

Dann käme es sehr auf die Situation an. Männer, die ohne Anlass Frauen auf der Straße ansprechen, wirken unsicher und bedürftig

Die Frau trotzdem ansprechen.

hanswurst421
Fragesteller

Es sind 2 aber zusammen unterwegs also 2 Frauen .

Jolle78  21.05.2023, 19:55
@hanswurst421

Ja, dann sprichst du erstmal beide mit einem Hallo an und sprichst direkt die eine die dir gefällt an. Wo ist das Problem?

Pangaea  21.05.2023, 19:56
@Jolle78

Das Problem ist, dass er offensichtlich völlig unsensibel ist.