An die, die Täglich Mascara tragen?

Oder fast Täglich Mascara tragen

5 Antworten

Puuh so genau hab ich da jetzt noch nicht drauf geachtet aber sicher 2 Monate. Wenn nicht mehr.

Arash134
Fragesteller

Woran erkennt man das die Mascara alle wird?

spicypizza  25.01.2021, 20:42
@Arash134

Da ist dann kaum noch Farbe drin. Das siehst du dann. Die bringt dann nix mehr wenn du tuschst.

Yemxki002  25.01.2021, 20:44
@Arash134

Ich habe mal eine fast leere Mascara bestimmt einen Monat lang weiterbenutzt und musste am Ende zwei oder dreimal reintunken, damit genug an der Bürste ist. Als ich dann eine neue hatte, war ich total geschockt, wie dunkel die wieder war :D

So ca. 3-4 Monate. Kommt auf den Mascara an. Irgendwann fängt er an zu klumpen oder trägt nicht mehr richtig auf.

Dann kann man die Bürste mit Wasser abwaschen, dann hält er noch länger.

Ich wechsele grundsätzlich alle 6-8 Wochen, egal ob noch etwas drin ist oder nicht.

Zu alte Mascara kann Bindehautentzündungen verursachen