An alle modebewussten Frauen!?

5 Antworten

Auch wenn ich mich absolut nicht als modebewusst betiteln würde, würde ich sagen:

Hauptsache wenig Glitzer etc. Richtig schön schlicht und ja nicht mit vielen Anhängern oder Steinchen.

Ich habe eine Halskette, die unter diese normale Schmuckkategorie fallen würde, ein Silberbändchen mit einem Herz mit eingefassten Steinchen, die hat mir aber meine Oma geschenkt, deswegen mag ich sie und trag sie auch bei Festlichkeiten.

Sonst mag ich eigentlich nur Armbänder aus 'Seil', Stoffbändern oder ein Lederband mit irgendetwas dran.

Ohrringe mag ich bei mir selbst absolut nicht.

Außerdem ist es mir egal, wie teuer Schmuck war, deswegen finde ich ihn doch nicht toll. Ich würde mir z. B. niemals irgendein Swarowski Kettchen für n paar Hundert kaufen, nur weil es eben Swarowski ist.

Grundsätzlich sind mir Marken ziemlich egal.

Es ist mir auch ziemlich egal, was andere über meinen (eh kaum und nur äußerst selten getragenen) Schmuck denken, hauptsache ich mags.

Hallo sttap123,

er muss zu dem Kleidungsstil passen, den ich gerade trage.

z.B. zu Jeans/Lederjacke/Sneaker trage ich keine Perlenkette.

Ich finde es sollte schlicht, modern und nicht zu extravagant sein. Außerdem sollte es für mich eine Bedeutung haben, oder mir richtig gut gefallen.

Dass er zu mir und meinem Style paßt. Er muss keineswegs teuer sein, aber er muss MIR gefallen.

Was andere davon halten, ist irrelevant.