Ringe bei Männern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fragendeBoss und willkommen auf gutefrage,

bei Frauen kommt das sogar sehr gut rüber; einige denken - hoffentlich - "der Typ hat Stil". Wenn Du auch sonst ein bisschen Wert auf Deine Kleidung legst, passt alles perfekt zusammen.

Warum sollte Schmuck tragen nur dem weiblichen Geschlecht vorbehalten sein?

Dein ausgesuchter schwarzer Titanring sieht sehr schön aus.

Vielleicht gefällt Dir dieser Tommy Hilfiger Herrenring auch:

https://www.goldwelt.at/herrenschmuck-herrenring-tommyhilfiger-2700117

oder von Calvin Klein:

https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=herrenring+calvin+klein&sa=X&ved=2ahUKEwi06v2KoL_qAhW05KYKHXdDCnkQsAR6BAgGEAE&biw=1268&bih=649

fragendeBoss
Fragesteller

vielen Dank für deine nette Antwort und die Vorschläge :)

Margita1881  10.07.2020, 12:31
@Margita1881

Hallo fragendeBoss,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita

Bleib gesund!

Ich hatte mit 14-16 mal regelmäßig Ringe getragen, zwischen 17 und 25 hab ich aber Nebenjobs gearbeitet, bei denen sie störten. Erst mit Anfang 30 kam ich wieder auf die Idee im Alltag wieder welche zu tragen.

Da ich aber ne Arbeit mit Abwechslung zwischen Bürojob und körperlicher Arbeit zwischendurch arbeitete und mir meine Ringe aus der frühen Jugend eh nicht mehr passten kaufte ich mir zuerst 3 925sterlingringe mit schwarzem Muster bzw. Siegel. 6-12 Monate später nochmal jeweils 4 Silberringe mit 750ervergoldung, davon 2 mit schwarzem Siegel, 1 mit schwarzem Muster und 1 mit goldener Eingravierung.

Mittlerweile helfen ich zwar immer noch 20-30 Stunden körperlich aus, hab aber keine Arbeit mit Schmutz mehr in meiner jetzigen Abteilung. So trag ich jetzt je nach Outfit 3-4 Ringe bei der Arbeit und im Restaurant oder Theater, aber beim Schwimmen, Fitnessstudio und in der Sauna trage ich gar keinen Schmuck.

Da die Ringe alle ein flaches, dezentes Muster haben, musste ich mir deshalb als Mann keine Schwulenverdächtigungen an hören und bekam von Frauen Komplimente ob der Schönheit der Ringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin zwar eine frau, aber finde das total normal, eigentlich sogar ziemlich cool/attraktiv. außerdem gibt es heutzutage so viele männer die ringe tragen und das ist meiner meinung nach völlig normal. und du solltest immer das machen was du gut findest :)

Bin eine frau und find ringe, ketten auch ziemlich gut an männern..wenn man dazu den passenden style hat:)

viele in der highfashion szene tragen ringe, chrome hearts ist mega