mode, lust oder zwang?

14 Antworten

Mode oder auch ein eigener Kleidungsstil hilft einem selber sich selber auszudrücken. Nicht nur seine Einstellung oder Geschmack sondern auch die eigenen Werte. Ich finde es wichtig, dass man sich selber findet und sich selber mit Mode schöner und interessanter macht - das heißt aber nicht, dass man jeden Modetrend mitmachen muss. Ganz und gar nicht! Das steht auch nicht jedem. Ein paar Klassiker sollte man aber schon im Schrank haben: Enge dunkle Jeans, weiße Bluse, schwarzes Sakko und ein kleines Schwarzes. :)

Wer immer mit der Mode gehen will, macht sich von anderen abhängig.

alles kann nichts muss, kommt immer auf den anlass an, beruflich bin ich gebunden, anzüge, kostüme, dezent, zurückhaltend, privat leger,gemütlich und auf bestimmte parties darf es schräg und schrill sein

GdB 30 - Welche Vorteile, welche evtl. Nachteile ergeben sich für mich?

Hallo,

welche "Vorteile" ergeben sich durch einen GdB z.B. in punkto Steuern, früherer Renteneintritt, beim Hausbau etc? Welche Nachteile kann es haben z.B. Bewerbungen etc? Danke vorab für Infos.

...zur Frage

teure Marken die gerade in Mode sind?

Hi Leute

Ich suche nach teuren Marken die gerade in Mode sind für Männer für ein paar Tee Shirts, sollte nicht zu viel in die Richtung von Versace oder so gehen wo alles so mit Gold und Ornamenten verzeirt ist sondern irgendwie "schlichter"...

Sollten teure Marken sein (z.B Givenchy)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Vor/Nachteile der staatlichen Einflussnahme am DE Gesundheitswesen?

Hey, ich soll für eine Hausaufgabe die Vor-/Nachteile der Einflussnahme des Staates am DE Gesundheitswesen heraussuchen.

Für Leistungsempfänger(Patienten) war es recht einfach, Vorteile die ich z.B. notiert habe sind die gleiche Gesundheitsversorgung unabhängig von finanziellen Mögl. oder die kostenlose Mitversicherung seiner Kinder und die Nachteile sind eben z.B., dass es nur die Regelversorgung gibt, man bei fast allem Zuzahlungen erbringen muss etc

Bei Leistungserbringern (Ärzte etc) fällt es etwas schwerer, ich finde auch bei Vor/Nachteile in Bezug auf die gesetzl. Krankenversicherung nur dinge für die Leistungsempfänger.

Was ich mir so denken könnte wäre z.B, dass bei Nachteilen die Ärzte strenge Einschränkungen haben bei Medikamenten usw z.B. nur Generika statt die teuren Markenmedikamente, etc Bei Vorteile fällt mir jedoch nicht viel ein =(

...zur Frage

Mode Großhandel Markenware Für Wiederverkauf Deutschland young fashion Restposten original Ware

Hallo, ich bin auf der Suche nach Großhändlern, Restpostenhändlern für Mode und Accessoires( aber auch andere Artikel wie z.B Haartrockner, Glätteisen sowie auch Kosmetikartikel) dachte das ihr eventuell mal ein paar Anlaufstellen für mich habt? Habt ihr ein paar tipps für mich? Danke im vorraus✌ Bitte nur Händler für neuware

...zur Frage

Thema Mode Lust oder zwang Erörterung dialekt Empfehlung?

Dialektische Erörterung: Thema Mode – Lust oder Zwang? Selbstverwirklichung durch modische Kleidung?

https://dokumente-online.com/dialektische-eroerterung-thema-mode-lust-oder.html

...zur Frage

Was würdet ihr eurem jüngeren-Ich raten...?

...z.B im Bezug auf Liebe, Beziehungen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?