Wie findet ihr die Marke Naketano?

5 Antworten

Gibt es ja nicht mehr!

Ich persönlich lernte die Marke ca. 2015 zufällig bei einer "Modenschau" eines lokalen Modehauses als ach so trendige Marken-Hoffnung kennen, aber ich fand die Produkte im Verhältnis sehr teuer (solche Basics kriegst du woanders billiger ohne dass sie schlechter sind) und davon abgesehen die Produktnamen deplatziert bis peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe schon einige Jacken von dieser Marke, nur leider produzieren die ja nicht mehr.

Kann dir die Sachen auch sehr empfehlen, da sie qualitativ hochwertig sind und ich meine jetzt schon seit 2 Jahren trage.

Jedoch sind die Jacken ja auch nicht gerade günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mega cool und Mega warm lohnt sich zu kaufen

Sind halt so Basicsachen, aber nicht unbedingt meins.