Marikoo so ähnlich wie Naketano?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Keine Ahnung 100%
Kein Zufall. Das hängt damit zusammen, dass... 0%
Das ist reiner Zufall, die haben nichts miteinander zu tun. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Als Naketano 2018 aufgelöst wurde, war die Überraschung ... groß. Jetzt melden sich Teile des damaligen Teams mit einer eigenen Kollektion zurück. Ganz gekappt zu Naketano ist die Verbindung jedoch nicht.

Unter dem Dach der Brave New People GmbH gibt es ein neues Label, das von ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Naketano GmbH gegründet wurde: Fli Papigu."
Auszug aus einem Bericht der Textilwirtschaft vom 30.06.2021

Woher ich das weiß:Berufserfahrung