Ist das Drake?

2 Antworten

Wenn du schon irgendwelche Verschwörungstheorien verbreiten willst dann mindestens über die richtige Person.

Kanye West nicht Drake.. Drake hat nix damit zu tun.

Er wurde nicht ersetzt, seine Marke arbeitet eben immernoch mit Balenciaga also kann und wird er es auch tragen und er ist untergetaucht nach großen Drama, vergleichbar mit der Zeit zwischen den Grammy Vorfall und dem Album release von mbdtf, in welcher Zeit, er wie heute auch in Japan war.

Hey es gibt aktuell viele Verschwörungstheorien über rapper aber die Stimmen alle nicht, auch nicht bei kanye. Rapper sind religiös und auf politisch, die Religion und die Politik hat aber wenig mit rap zu tun weil rap für sie nicht so bedeutend ist. Viel wahrscheinlicher als das irgendwelche rapper geklont wurden ist das sie in irgendwelche Morde oder drohgengeschäfte oder sonst was verwickelt sind