Gewinnen Klamotten von Naketano an Wert?

1 Antwort

Ich glaube nicht. Das war einige Jahre ein ziemlicher Massenhersteller, den gefühlt jeder dritte Jugendliche und mancher "junggebliebene Best Ager" trug, sofern ein Laden in der Nähe die Klamotten werbewirksam vertrieb. Ich meine -------> klar, für alles findet sich ein Sammler, aber gebrauchte Kleidung zu sammeln ist schon etwas speziell. Meist haben die Sachen ja auch Gebrauchsspuren.

Ich habe selbst ein paar Sakkos von Marken, die es nicht mehr gibt und die steigen im Wert wahrscheinlich auch nicht. Gleiches gilt für Kleidung "teurer" Marken. Ich glaube nicht, dass meine originale Burberrys-Krawatte aus den 90ern heute so viel Geld einbringt, dass es sich lohnen würde sie zu verkaufen. Da trage ich sie lieber selbst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rihaa
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort