- Mode Entwicklung -

3 Antworten

Über die Mode des 20. Jahrhunderts erfährst Du vermutlich mehr, wenn Du Dir auf alten Bildern (Werbefilme, Bildbände, alte Fotos ...) anschaust, wie die Leute gekleidet waren. Und die bedeutenden Modeschöpfer kannst Du einzeln ergooglen bzw. in Büchern nachlesen - die haben aber schon lange nichts mehr damit zu tun, was auf der Straße getragen wird.

du musst dich einfach über die epochen generel infomieren,dann kommen auch informationen über die kleidung

zb 50er60er jahre trugen frauen coktail kleider,weil frau frau sein durfte/musste.u,a kommt das von dem krieg weil frauen in farbiken arbeiten mussten,weil die männer weg waren und sich deshalb solch ein trend entwickelte das frauen halt so frauen sachen machen wollen