An alle Mädchen: Findet ihr diese Frisur attraktiv?

Das ist Adam Driver - (Mädchen, Jungs, Frauen)

9 Antworten

Hmm.. Ich könnte mich nie mit der Frisur anfreunden ':)
Undercuts finde ich auch nicht so toll 😂
Wie wäre es denn, mit einer Stinknormalen Kurzhaar Frisur 😊 an den Seiten etwas kürzer als oben. Das wäre eher so mein Fall😅 aber kommt auch aufs Gesicht an.

Danke für deine Antwort, jo ich muss es halt ausprobieren und wenn es mir nicht steht werd ich es wieder wegschnibbeln und nie wieder tragen😂

0

Ich als Friseurin muss sagen, dass diese Frisur immer wieder zum Trend wird. Ich war kürzlich auf einem Seminar für Trendschnitte und Farben im Jahre 2018 und ob du es glaubst oder nicht, diese Frisur war mit dabei. Ich würde sagen, steht nicht jedem, kann aber echt attraktiv aussehen lassen

Danke für deine Antwort, ich werde es einfach mal probieren und wenn es mir nicht steht wechsel ich wieder zum Undercut^^

0

Genau, probieren kann man immer wieder. Es sind schließlich Haare die man schneiden kann, die auch wieder wachsen. Ich sehe das auch ganz locker. Vorallem muss dir das auch selbst gefallen, denn wenn du dir selbst gefällst, gefällst du anderen umso mehr. Probier dich aus. Wenn du wüsstest was ich für Haarschnitte schon durch hatte. Legendär 😂
Übrigens sollte man solche Haare auch gut pflegen. Man braucht ja keine Borstenhaare, wenn man sie schon so lang wachsen lässt 😉

0

Ich finde solche Frisuren bei jüngeren Herren (<= 25) sehr attraktiv. Und selbst wenn ich diese Frisur nicht mögen würde, besser als ein ausgelutschter, meist von den asozialen (Hipster, Hiphopper etc.) getragener Undercut ist das allemal.

Ich möchte eine Veränderung!?

Hallo zusammen,
Ich bin 15 Jahre als und männlich und möchte eine Frisuren Veränderung.
Meine derzeitige frisur sieht so aus dass ich blonde Haare habe und nirgendwo einen Wirbel
dann trage ich einen undercut und oben habe ich ca. 8cm und an der Seite habe ich derzeit 1cm aber habe einen Übergang nach oben also ist der obere Teil der Seite etwas länger so ca 2cm oder länger. Ich habe meine Haare immer so gestylt dass ich sie etwas zur Seite gekämmt hab aber alles ohne gel.

So jetzt aber meine Frage ich möchte etwas andere weil mir dass jetzt nach so langer Zeit langweilig wurde ( ich bin jede 5 Wochen zum Friseur und habe meine Seiten auf 8 mm gemacht und oben immer die Spitzen schneiden lassen ) so aber jetzt möchte ich was anderes. Zum Beispiel 1. ganz Kurz die Seiten 2mm und oben 4cm und dann einfach mit gel verstrubbeln oder halt nach oben machen oder 2. die Haare wachsen lassen und dann nach hinten kämmen und die Seiten etwas kürzer oder irgendwie sowas. Habt ihr vielleicht Ideen was ich machen könnte?

Könnt mir gerne auch Bilder schicken oder einfach erklären :) danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?