An alle die schonmal fremdgegangen sind?

Leute sagt ruhig mal, ist ja nicht so dass ich euch Vorwürfe machen will, aber ich will das einfach wissen. Macht soch garkein spaß mit schlechtem gewissen oder??

4 Antworten

Fremdgehen ist ein sich selbst verletzendes Konzept, andere für die eigene Bedürftigkeit auszunutzen, um anhand von Ergebnissen an die eigene Liebe zu zweifeln, die man mit Begriffen und Gedanken in Folgerichtigkeit bringt. Nur das diese Folgerichtigkeit die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft besitzt, und die Erfahrung der menschlichen Liebe in einen begrenzten Zusammenhang zu bringt, diese an ihren Resultaten ausfindig zu machen. Ja, das es darum geht was man bekommt, und nicht was diese Person ist, und was man selbst ist durch diese erfahren zu sein.

Dabei entsteht Liebe nicht wegen gewissen Resultaten. Gewisse Resultate gehen mit der Liebe einher. Es ist ein Seinszustand, der Folgen bringt, und nicht Folgen die zum Seinszustand werden.

In dem Sinne gehe ich nicht fremd, weil ich keine typischen Beziehungen aufbaue, die ein solches Konzept unterstützen. Das fängt schon damit an, anhand körperlicher Gefühle auf die geistigen zu schließen, um diese an deren unterschiedlichen Aufbau einander scheitern zu lassen.

In dem Sinne sind mir Freundschaften wichtiger, als Partnerschaft. Eine Partnerschaft wäre für mich sowas wie Freundschaft die versucht, sich anhand von Regeln das eigene Versagen eine Chance zu geben.

Wieso sollte man das machen?

ich bin zwar nicht direkt fremdgegangen, habe aber in der Tat eine romantische Beziehung aufgebaut.

Meine Dates waren eher frei sein und inspirierend. Sie haben mir enorm geholfen, mehr zu mir selbst zu finden.

Holger973  30.05.2023, 15:22

Was ist denn flup di wups reingeschwuppst?

MisterParkinson  30.05.2023, 15:27
@Holger973

ich schätze, dass bei dieser Wortkonstruktion das Bild des "ausversehens mit gestolpert und dabei drang zufällig der Penis in die bereits mit Sekret benetzte Vagina" Vorbild war.

Also ich habe mal aus Rache betrogen, 3x, da derjenige mich ebenfalls betrogen hat ( habe aufgehört zum zählen wie oft) somit war ein misstrauensbruch sowieso schon da & es fiel mir nicht schwer.

(Ich war damals 16, jung & wusste meinen eigenen Wert nicht mehr, nachdem ich herausgefunden habe, dass ich betrogen wurde - mehrmals. Aber es war trotzdem dumm von mir & ich war durch die Aktion auch nicht besser als mein ex 😂)

aus Rache würde ich somit aus eigener Erfahrung sagen, ist es sehr einfach.

wenn man es "als erstes macht", denke ich, passt etwas sowieso nicht mehr in der jetzigen Beziehung. Ziehe davor lieber einen Schlussstrich und tobe dich dann aus.

jemanden das Herz zu brechen und es zu beenden weil man weiß, dass es einfach nicht mehr passt, ist für den gegenüber "leichter", als wie es beenden zu müssen, weil man es herausfindet, dass man betrogen wurde. Es ist viel viel viel schmerzhafter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgehen macht man einfach nicht

Entweder man hat Gefühle für sein Partner oder eben nicht mehr. Wenn keine Gefühle mehr da sein sollten, hat man sich zu verpissen um danach eine/n andere/n zu suchen.

Wer fremd geht ist für mich größter dreck auf Erden und hat nur das schlimmste verdient…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann