An alle die Candita bekommen haben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zusammen bleiben 100%
Schluss gemacht 0%

2 Antworten

Zusammen bleiben

Also wegen einer simplen Pilzinfektion Schluss zu machen ist unverständlich, denn das ist nun keine Geschlechtskrankheit, die in eine Beziehung eingeschleppt wurde.

Diese Pilzinfektion könnte auch von Dir gekommen sein. Dann ist mehrere Tage für beide Partner eine medikamentöse Behandlung notwendig und die Sache hat sich wieder.

Du meinst Candida ? Also eine Pilz Infektion ? Die kannst du auch ohne Partner bekommen