An 2 Schulen angemeldet. Kann mich eine Schule raus schmeißen?

2 Antworten

Du musst doch nur beim Berufskolleg Bescheid sagen, dass Du einen anderen Platz hast.

Ich bin nicht ganz sicher, aber folgt auf eine 'Bewerbung' und 'Zusage' nicht noch sowas wie eine offizielle Anmeldung?

dini099
Fragesteller

Ok danke für die antwort ja die anmeldung habe ich geschickt aber die gesamtschule hat mich schneller angenommen

Von Experte Spikeman197 bestätigt

Die wissen beide nicht voneinander, dass du dich da beworben hast. Du darfst dich jetzt entscheiden zu welcher Schule du gehst. Die Gesamtschule weiß nicht, dass du dich woanders beworben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
dini099
Fragesteller

Ok Vielen Dank für die antwort