Ampel Blitzer? Ja, Nein? Im Karlsruhe?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Es ist ein Ampelblitzer. Recherchiert über Blitzer.de

 - (Auto, Verkehr, Verkehrsrecht)  - (Auto, Verkehr, Verkehrsrecht)

Ist ein Ampelblitzer der auch die Geschwindigkeit misst, wie ich leider feststellen musste.

Woelfin373
Fragesteller

Bei mir war es dunkel und mich haben da die zwei Ampelanlagen verwirrt

paule312  17.11.2023, 23:10
@Woelfin373

Gibt übersichtlichere Stellen in Karlsruhe als rund um den "Oststadtkreisel"

Blitzer muss mindestens bei Tempoverstößen blitzen können. Zusätzlich können die auch für anderen Verstöße blitzen

Kann auch beides sein. Also Geschwindigkeit und Rotlicht.