Amerika den Amerikanern, Italien den Italienern, Franzosen den Franzosen, Griechenland den Griechen, Deutschland den Deutschen ect.?

2 Antworten

Nö.

Wird eh schwierig, da immer mehr Leute zwei Pässe haben.

Und Amerikaner?? Nun ja, die American Indians würde es evtl. freuen, wenn alle anderen zurück nach England, Frankreich, nach diversen Staaten in Afrika, etc. zurück müssten.

Wie kommt man bloß auf so eine Frage...

Wo sollen denn die ganzen Eingewanderten aus Amerika hin, wenn Amerika den Amerikanern zurückgegeben werden soll? Und da die meisten Amerikaner schon ausgerottet sind, wäre es sehr einsam in Amerika.