Amazone Prime Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 92%
Gut 8%
Interessiert mich nicht 0%
xxXScarfaceXxx  08.02.2024, 19:20

Ist die Werbung nur am Anfang oder mitten im Film wie im TV?

gordiorbi
Fragesteller

Bisher nur am Anfang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Amazon hat schon vorher die Kunden verarscht, weil immer mehr Filme, die vorher im Abo enthalten waren, unauffällig in FreeVee verschoben wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Gut

Das ist nichts weiter als eine Preiserhöhung. Alles wird teurer. Netter Nebeneffekt, sie stärken das lineare Fernsehen.

Schlecht

Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, das man jetzt auch noch mehr Geld verlangt, nur das man keine Werbung bekommt mehr. Für was bezahlt man das dann. Für 11,98€ geht es ja noch, habe es dazugebucht. Das teuerste was ich bezahle ist Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Schlecht

Absolute Frechheit ist das. Jahrzehnte konnte man also Filme und Serien auf Prime ohne Werbung sehen, und plötzlich wollen sie ohne jegliche Aufwertung 2,99€? Man zahlt schon für Prime und 80% der Filme kann man sowieso nicht sehen. Frechheit Pur.

Wie kommt man überhaupt darauf? Solche Idioten

Jetzt überlege ich zu kündigen. Habe Prime sowieso nur wegen Prime Video.

Dann sollen die uns doch eine Entschädigung geben, alle Filme auf 4k.

xxXScarfaceXxx  08.02.2024, 19:22

Ich habe das auch nicht zugebucht, aber ich sehe da nie Werbung, kimmt das noch?

MenschDNA  08.02.2024, 19:24
@xxXScarfaceXxx

mitten drin auch

20 Minuten folge young Sheldon 2 Werbungen in der Mitte und Anfang

xxXScarfaceXxx  08.02.2024, 19:27
@MenschDNA

Abwr anscheinend sind das nur ausgewählte Sendungen, bei mir kam nur einmal eine Ad am Anfang, mehr habe ich noch nicht gesehen, komisch.Ich gucke jetzt mal Young Sheldon, ob da bei mir Werbung kommt.

Habs getestet, jast recht, aber das sind bis jetzt nur ausgewählte Filme und Serien.