Amazon Zahlung geht nicht. Warum?

Info am Konto liegt es nicht.

6 Antworten

Amazon Zahlung geht nicht.

Hatte ich ebenfalls. Amazon entscheidet nach eigenen Kriterien.

Gutscheine funktionierten ebenfalls nicht. Erst nach Hinterlegung einer Kreditkarte konnte ich wieder bestellen.
Hotline konnte nicht weiterhelfen, da sie selbst nicht über die Gründe von Amazon informiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Sicherheitsmaßnahmen kommen oft bei Amazon - bei vielen Kunden - insbes. bei Kunden mit unklarer Bonität.

Dann verlangt Amazon Zahlungsarten, die sicherer sind für Amazon, also bei denen sicherer ist, dass Amazon sein Geld garantiert bekommen wird.

Mit Kreditkartenzahlung wird es funktionieren.

Möglicherweise weist das Bankkonto deiner Mutter nicht die nötige Deckung auf. Dann wird die Zahlung an Amazon nicht ausgeführt. Da sollte sie sich vielleicht mal ihren Kontostand anschauen..

Lightwarrior98
Fragesteller

Da ist genug auf dem Konto

Dann gab es mal Probleme bei der Bezahlung. Amazon möchte bestimmt eine Kreditkarte wo das Geld sofort belastet werden kann. Versucht mal Amazon Gutscheine zu kaufen vielleicht klappt das. Ansonsten den Support anschreiben, die haben einen 24 Stunden Chat. Einfach in der App auf die 3 Striche tippen und ganz unten ist dann der Kundenservice.