Wer kann meine Monatsrechnung bei Amazon bezahlen?

2 Antworten

Solange der richtige Verwendungszweck drinsteht, kann die Rechnung jeder bezhlen. Ich kaufe ebenfalls immer auf Rechnung und die wird manchmal vom Konto meines Mannes bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann die Rechnung bezahlen. Der Verwendungszweck muss angegeben werden. Das reicht dann.

Erika318
Fragesteller

Okay, danke. Auch wenn bei der Monatsabrechnung meine Daten bei "Informationen des Zahlenden" stehen?

OrangeLila  04.09.2021, 22:25
@Erika318

genau. Solange der Verwendungszweck der richtige ist. Alle Zahlungen mit dem Verwendungszweck werden deiner Rechnung zugeschrieben.