Amazon: Verzögertes Paket und Mitarbeiterbeleidigung: Welche rechtlichen Schritte sind möglich?

2 Antworten

Wenn ich den Text und diese Entrüstung so lese, dann habe ich den Verdacht dass das unhöfliche Verhalten nicht nur einseitig war. Amazon bietet nur ein ungefähres Lieferdatum an, welches rechtlich nicht haltbar ist und auf welches man sich nicht beziehen kann. Entsprechend gibt es hier keinerlei rechtliche Handhabe.

Ansonsten wird es das Beschwerdemanagement nicht wirklich interessieren wenn einer ihrer Millionen Chat-Mitarbeiter mal ausfallender war

Na, jede E-Mail ist doch in Deinem Posteingang, da kann Amazon sie nicht löschen.
Also hast Du doch die Nachweise. Geh mit den Nachweisen zur Polizei und erstatte Anzeige.