Amazon unter 18 bestellen?

2 Antworten

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Ruass
Fragesteller

Wie sollen die denn aber herausfinden, dass ich minderjährig bin?

Rubezahl2000  19.12.2022, 13:30
@Ruass

Wofür ist das wichtig, wie sie es herausfinden?
Verboten ist verboten - fertig!

Würdest du z.B. mit 15J Auto fahren, wenn du glaubst, dass du nicht erwischt wirst?

Dass Amazon es herausfinden kann, das sieht man z.B. an den vielen Minderjährigen die gesperrt werden und die dann an ihr Guthaben nicht mehr rankommen.

Es steht in den AGB dass du volljährig sein musst um Amazon zu nutzen.

Wenn die das merken sperren sie dich für alle Zeiten

ToniRic  19.12.2022, 13:17

Ja aber das fällt im Normalfall nicht auf :)

Rubezahl2000  19.12.2022, 13:23
@ToniRic

Auch wenn man bislang noch(!) nicht erwischt wurde, ändert das NICHTS daran, dass es VERBOTEN ist.