Amazon Prime / Hermes Paket nicht angekommen obwohl ich Bestätigungs-Email erhalten habe?

17.07.2025, 23:09

Ich habe den Kiosk 2 Straßen von mir entfernt ausgewählt als Lieferort für die Sachen. Ich habe gestern die E-Mail erhalten dass sie da zum abholen bereit sind. Bin da heute hingegangen und mir wurde gesagt dass dort nichts sei. Ich bin auf Amazon gegangen, Bestellungen, auf die 2 Sachen, Lieferung verfolgen, und da steht zum abholen bereit (Name der Stadt). Keine exakte Adresse, Kiosk, Lieferstation oder so. Nur der Name der Stadt

miezepussi  17.07.2025, 20:42

Wenn in der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket noch in der Nachbarstadt ist, warum willst du es dann beim Kiosk abholen?

qrnsw 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 23:04

Ich hab als Lieferort den Kiosk 2 Straßen von mir ausgewählt. Ich hab die E-Mail erhalten wo stand es ist dort angekommen, bin dahin gegangen, war nicht da. Lieferung verfolgen->

miezepussi  18.07.2025, 05:57

Das heißt, Hermes hat dir eine Mail geschrieben, dass du die Ware abholen kannst und gleichzeitig steht in der Hermes Sendungsverfolgung, dass es noch im Nachbar Ort ist?

qrnsw 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 17:09

Ja genau so war es. Aber ich bin grad da gewesen und es ist jetzt irgendwie doch da gewesen. Also hat sich alles geregelt. War nur merkwürdig. War auch mein erstes Mal bestellen 😅

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer wichtig, was im Hermes Status steht, nicht bei Amazon.

Was sollte ich nun tun?

Es abholen, wo es ist.

qrnsw 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 23:06

Check ich nicht. Ich hab als Lieferort den Kiosk 2 Straßen von mir ausgewählt, kriege die Bestätigungs E-Mail dass es da angekommen ist, gehe hin und mir wird gesagt es sei nichts angekommen, gehe auf Amazon, Lieferung verfolgen und da steht Lieferung zum abholen bereit und da steht einfach nur die Nachbarstadt. Keine exakte Adresse sondern nur der Name der Stadt