Amazon hat mir statt Handy eine etwas pulveratiges geschickt, was nun?

2 Antworten

Hast du das iPhone direkt bei Amazon gekauft oder von einem Händler dort?

War das Paket ungeöffnet?

Brech die Rücksendung ab! Amazon wird dieses Pulver nicht anerkennen, weil du ja das iPhone zur Rücksendung angekündigt hast. Und dann hast du kein iPhone und kriegst das geld auch nicht zurück.

Ruf nochmal bei Amazon an und schildere den Fall genau. Bleib hartnäckig, aber freundlich. Sag, daß du auf jeden Fall auf der korrekten Lieferung bestehst. Ggf verlange einen Vorgesetzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Su702926
Fragesteller

Hallo HeinzHubert,

Ich habe das Paket bei direkt bei Amazon gekauft.

Danke für den Tipp ich rufe dann nochmal bei Amazon an.

Melde das!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Su702926
Fragesteller

An wen sollte ich mich bzw das Problem melden?

Dorfkind63  26.04.2023, 18:27
@Su702926

An Amazon. Oder meinst Du, dass Dir der Bürgermeister hilft?