Amazon geht glaube nicht richtig?
Hallo. Wir versuchen grade etwas über Amazon prime zu bestellen, weil wir es blad brauchen, uns wird jedoch angezeigt dass jegliche Produkte auf Amazon frühstens im August (9.8 aller frühstens) erhältlich sind. 90% der Artikel werden dabei für den 18.8. angegeben, obwohl diese von den verschiedensten orten kommen, was unserer Meinung nicht ganz hin kommen kann. Der Service ist auch nicht zu erreichen. Weiß wer woran das liegen könnte?
4 Antworten
Hallo, ich habe gerade bei mir reingeschaut und es ist nicht der Fall, also kann es nicht an Amazon liegen. Hast du schon mal probiert die App ganz zu schließen und neu rein zu gehen? Wenn ja, gehe mal über den Browser rein und schaue wie es da aussieht. Wenn es da geht, aber über die App nicht, deinsalliere sie und installiere sie erneut, sollte beides nicht gehen, probiere es mit einem anderen Gerät. Ansonsten musst du dich an den Amazon Support wenden.
Dazu musst du in die Amazon App unten auf die drei Striche und ganz runter zu dem Punkt „Kundenservice“ und dem Menü folgen. Sollte das nicht gehen telefonisch unter 0800 3638469.
Hoffe ich konnte helfen.
PS: Überprüfe noch ob die Adresse richtig eingestellt ist, das ist mir nämlich letztens passiert und es stand das falsche Lieferdatum
Vielen Dank. Ja wir haben schon alles versucht, wir rufen morgen nochmal beim Amazon Support durch zu kommen, mal sehen was die dan sagen.
Bei mir auch, hoffentlich wird der Fehler schnell behoben, das Risiko, zu bestellen und tatsächlich erst im August die Ware zu erhalten, ist mir persönlich zu groß. Ich habe es mit fünf Browsern auf drei Geräten ausprobiert, es wird doch an Amazon liegen, mein Internet ist von freenet und ich bin in Berlin. Hoffentlich wird es behoben. Ich wollte eine externe Festplatte bestellen und bis zum kaufen Button steht ein Lieferdatum 18.August.
Leider kann es vorkommen, dass bestimmte Technik tatsächlich etwas länger braucht, bis sie geliefert wird, deswegen konnte/wollte ich den Kauf nicht abschließen, da ich das Produkt spätestens 25. Juni brauche.
Der Chat Kunden Service konnte nicht weiterhelfen.
Um was für Produkte handelt es sich denn? Ist der Anbieter und Verkäufer immer Amazon oder auch mal jemand anderes? Denn daran kann es auch liegen.
Bei mir sind es alle Produkte, vom Fahrradschloss bis zum Handy. Sowohl Amazon als auch andere Händler, Chat Service konnte nicht weiterhelfen, mal sehen, wie viele betroffen sind und wann es wieder ordnungsgemäß anzeigt, weil diese Daten sicher nicht stimmen, soweit kein Streik herrscht oder die Zentrale in die Luft geflogen ist.
Habe die beiden Sachen mal nachgeschaut und da wird mir bei allen der 20.06. - 24.06. als frühste Lieferdatum genannt.
Vielleicht hilft ja mal die Cookies zu löschen das es dann wieder genauer anzeigt.
Gerade Testkauf gestartet, weil ich es wirklich kaufen wollte, und es kommt übermorgen an.
Es ist immer Amazon und es handelt sich dabei um Kontaktlinsen und einen cardigan clip.