Amarok Arbeitsscheinwerfer?

1 Antwort

Welche Beleuchting hat das dritte Bremslicht, und wann brennt diese?

Den Strom 'zwackst' du an einem Stromkreis ab, der den gesetzlichen Vorschriften entspricht. Wann darf der Arbeitsscheinwerfer eingeschaltet werden? Ich vermute, wenn das Standlicht brennt? Das mußt du erstmal wissen.

Dann musst du wissen, welche Leistungsaufnahme der Scheinwerfer hast?

Dann kann man weiter sehen.

Weiterhin hast du von der Ladeflächenbeleuchtung geschrieben. Die brennt u.a. nur im Stand. Soll der Arbeitsscheinwerfer zusammen mit der angehen oder dann separat schaltbar sein?

Woher ich das weiß:Recherche