Altersunterschied?

7 Antworten

Ich war 21 und sie 15 !! Das ist 35 Jahre her und gab erst mächtig Ärger für uns !! Hab ihrem Vater recht schnell bewiesen das ich was auf dem Kasten hab, auch die Gartenarbeiten für die er 2 Wochen eingeplant hatte waren in 3 Tagen erledigt und er zu müde um noch zu zicken !! Ab da fuhr er sein Töchterchen brav die 300m zu mir und das Übernachten bei mir war fortan auch kein Problem mehr!! Also der Altersunterschied ist aus meiner Sicht völlig okay wenn ihr auch verantwortungsvoll in allen Bereichen handelt !

Oh ich sehe gerade : Beide männlich! Man sollte 2x lesen und auch aufmerksamer!

Leute, da ist's doch noch einfacher als bei m+w !! Das geht wirklich vollkommen klar mit dem Altersunterschied!! Wer meint das Verurteilen zu müssen, soll sich umdrehen und sich um seinen Kehricht kümmern!!

Passt voll !!!

Genießt eure Zeit!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Infinity5588
Fragesteller

oha wie toll, danke aufjedenfall für deine antwort

Dackelpapa  25.11.2023, 19:09
@Infinity5588

Gerne!

Echt jetzt: Schei**t auf das Gerede anderer! Tut was gut tut ! Da draußen geht soviel Negatives ab! Wir leben in einer Zeit in der eh alles durcheinander ist!! Also genießt und lebt!!

Naja also ich würde sagen, klar ist Alter nur eine Zahl, aber erst ab einem bestimmten Alter😅 Wenn ihr jetzt 30 und 35 wärt, wäre das garkein Thema, aber in dem Altern, ist das schon ein Unterschied. Meiner Erfahrung nach, sind die älteren Leute meistens in solchen Beziehungen auch noch ziemlich unreif. Außerdem steckt da, meiner Erfahrung nach wie gesagt, oft ein Bedürfnis nach Anerkennung hinter. Das bekommt man von jüngeren Leuten leichter, vorallem lassen da viele auch noch mehr mit sich machen und haben noch nicht so klare Grenzen wie viele ältere Menschen. Deshalb bin ich bei sowas immer erstmal sehr skeptisch.

Aber im Endeffekt ist es legal was ihr macht und dementsprechend auch eure Sache. Aber ich würde sagen dass der Altersabstand zu groß ist, im Normalfall. Gibt natürlich auch Ausnahmen. Also ich denke, da musst du selber einfach nochmal ganz genau drüber nachdenken und dann entscheiden ob du das willst, oder nicht

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

feel it :) geht voll klar, mein Crush ist wesentlich älter als ich und der Altersunterschied noch weit grösser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 😊

Ich finde den Altersunterschied vollkommen okay. 5 Jahre Altersunterschied ist nicht viel :)

LG Zitro 🍋

Solange ihr Glücklich seid und euch gut versteht ist das doch egal. Und sind wir mal ehrlich 5 Jahre ist doch vollkommen in Ordnung.
Du solltest dir weniger Gedanken machen über die Dinge die irgendwelche Leute zu dir sagen. Du musst ja damit Leben können und nicht die anderen…