Alternative Internettarife?
Moin,
mir is aufgefallen das die Tarife für Internetverträge ja echt ordentlich sind. Check24 gibt mir ca. 25 Taler aus monatlich, danach gehts mit über 40 Euro weiter. Wie verfahrt ihr da? Kündigt ihr direkt nach Vertragsbeginn zum Ablauf der (meist) 2 Jahre ?
Ich hatte bisher immer LTE und hierüber zahle ich 1 € am Tag und habe unlimited, bei etwas niedrigeren Beiträgen.
Vielleicht kennt ihr ja Lösungen, ähnlich wie LTE oder gar günstige Anbieter.
2 Antworten
Also ich habe jetzt Telekom unlimited und brauche etwa 40 GB im Monat und dafür zahle ich aber 60 € bei Telekom. Bei o2 bekomme ich für 29 € 100 GB was finanziell natürlich deutlich attraktiver ist.
Ich glaube ich probiere mal O2 aus. Vielleicht ist der Empfang etwas schlechter als bei Telekom aber dafür ist es schön billig. Und die Frage ist kaufe ich mir was zu essen oder habe ich überall Internet und brauche ich überhaupt
100GB kriegst du bei o2 auch schon für dauerhaft 19,99€, wenn du den richtigen Rabatt nutzt.
Der Empfang ist in der Regel nicht das Problem, ist indoor auch gerne mal besser als Telekom. Problematisch wird's höchstens, wenn es hier und da zu Überlastungen kommt und die Geschwindigkeit in den Keller geht. Man sollte aber ohnehin, bei jedem Netz, vorher testen, wie es an den wichtigen Orten läuft. Bei o2 gibt es dafür auch eine kostenlose Testkarte.
ja immer Kündigen um dann wieder einen Neukunden Bonus zu bekommen vom alten Anbieter.
Aber kicken die da net einen eher raus, also blocken einen weg ? Beispiel: Vodafone