Alternative Creatin einnahme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creatin löst sich nicht auf soweit ich weiß. Also früher hat man das einfach Oldschool mit Fruchtsaft (Traubensaft) getrunken da dieses angeblich somit besser aufgenommen worden ist. Ich habe so den Eindruck dass das stimmt aber vllt irre ich mich auch oder es wird nur schneller aufgenommen. Jedenfalls trinks einfach mit Wasser oder Fruchtsaft, rühren und dann während alles noch schwimmt rein damit. Creapure ist ein gutes Creatin, lösst sich auch nicht wirklich richtig auf und falls du Kapseln möchtest, ich habe super Erfahrung mit TCM von Olimp.

Du könntest Kreatin auch in Form von Kapseln zu dir nehmen.

Kauf dir Leerkapseln und füll das Pulver da rein

Iss irgendwas dazu und dann runter damit

Ich würde gar kein zusätzliches Kreatin nehmen, durch richtige Ernährung brauchst du keins.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/kreatin-nur-in-seltenen-faellen-hilfreich-8089

TheRealManiko  09.09.2019, 21:44

Doch. Wenn man keine Lust hat, jeden Tag 1kg Schweinefleisch zu nehmen, kommt man nicht auf die empfohlene Menge.