Alter was war denn das jetzt Frechheit 😠😡?

11 Antworten

Eine Frau die nicht mit mir mitfährt nur weil ich vorsichtig bin und niemanden gefährden will, so eine braucht auch nicht mitzufahren.

Ich würde mich nie von so jemandem zu riskantem Verhalten überreden lassen, und es ist gut dass du da auch vernünftig geblieben bist. Bleib weiter so.

Zu dem Verhalten hast du ja schon einige Anworten bekommen.

Zum Symbol: Wenn du verraten hättest, um welches Auto es sich handelt, und wo sich der Schalter befindet, könnte man dir dessen Funktion bestimmt sagen. Aber so kann man nur spekulieren: Winterfahrprogramm für die Automatik?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Labhjkll
Fragesteller

Hallo Klimabedienteil 1 er Bmw

ronnyarmin  24.10.2022, 23:05
@Labhjkll

Bloß nicht zuviel verraten! Der 1er BMW wird seit 18 Jahren in 3 Generationen gebaut.

So eine kann man einfach nur vergessen. Hätte sie zu mir sowas während dem fahren gesagt wäre ich an die Seite gefahren mit Vollbremsung und hätte sie rausgeschmissen, am besten dort wo sie erst mal ewig warten muss bis sie jemand abholt.

Muss man sich nicht bieten lassen.

Tja, in Zukunft nicht solche Assi-Mädels daten. Sei lieber einfach froh das du sie los bist.

Das war keine Frechheit, sie ist nur ehrlich - Du bist nichts für sie. Das passiert nun mal. Und doch, es gibt auch Mädels, die Höflichkeit wie ihr die Tür aufzuhalten zu schätzen wissen. Sie findet unhöflich wohl cool, kannst nix machen, ist aber nix für Dich.

Das Zeichen kenne ich aus manchen Autos mit Automatik. Der Schalter bewirkt daß im 3. statt im 1. Gang angefahren wird. Kann nützlich sein wenn es etwas glatt ist, ist z.Z. aber sinnlos und das Anfahren arg lahm. Aber schau vielleicht mal ins Handbuch.