Vw Golf4 ca 10 mal abgewürgt (irgendwas komisch)

3 Antworten

Du bist in der Fahrschule Diesel Gefahren, da ist es viel einfacher den Schleifpunkt zu finden. Beim Diesel ist die Drehzahl viel geringer, als beim Benziner.

ich sag da mal fahranfänger.....

das soll jetzt keineswegs herabwürdigend sein oder ähnliches, jeder der auto fährt , hat mal angefangen....ich auch :-) ...und alle die hier jetzt gleich losmeckern !!

kann schon sein, das bei deinem golf etwas nicht mit der kupplung zu 100 % hinhaut. laß doch einfach mal jemanden erfahrenen mit deinem auto fahren ,damit der das beurteilt. kann auch sein, daß du dich auch erst an das kupplungsspiel deines autos gewöhnen mußt,. ich muß mich auch immer wieder umstellen , wenn ich den honda meiner frau fahre.

zum thema drehzahl.... bist du sicher ,daß du auch den 5. gang drin hattest? vielleicht wars ja auch der 3. ??

Ich denke mal schwer du bist in der Fahrschule Diesel gefahren. Beim Benziner ist das alles ein bischen anders (Drehzahl, Standgaseinstellung, usw...) Du wirst dich dran gewöhnen.