alte Videoaufnahmen digitalisieren?

3 Antworten

Natürlich ist das möglich. Vorausgesetzt natürlich das die alten Aufnahmen noch brauchbar sind.

Aber du wirst die entsprechende Hardware brauchen. Kostenlos wird das nichts.

korruptepolitik
Fragesteller

Bitte vorschläge zur hardware ?

korruptepolitik
Fragesteller
@Asporc

ich hab s mal gemacht, aber jemand hat meine Daten zerstört. Geht mit altem Videorecorder der Disketten und Kameraanschluß hat, dann Diskettn auf stick. hab die alten Geräte leider nicht mehr

Möglich ist das, Du findest bei Ebay passende Konverter. Je nach Qualität kosten die mehr oder weniger