Derzeit bestes Smartphone (Preisleistung) bis 500 Euro?

3 Antworten

Ich habe mich nach einiger Überlegung für das Samsung a54 entschieden.

Hilfeonpoint
Fragesteller

Hey, Danke für die Antwort :D

Wie findest du das Handy? Was hattest davor? Wie lange nutzt du es schon? LG

Ich habe Anfang des Jahres ein "IIIF150 Air 1 Pro " gekauft, für 169 Euro. Läuft einwandfrei, hat eine ausreichend lange Akkulaufzeit (länger als einen Tag...), gute Qaulitäten beim Telefonieren und macht sogar gute Fotos. Auch beim Speicher bin ich zufrieden. Der ist nämlich keinesweges ganz unwichtig, damit Du Dein Handy auch nach dem übernächsten Update noch benutzen kannst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfeonpoint
Fragesteller

Hey Danke für die Anwort,

Von der Marke hab ich noch nie gehört :D Muss mich da mal Informieren

Hallo Hilfeonpoint,

Ich würde dir das iPhone X empfehlen. Es kostet so weit ich weiß 260€ und es ist mein jetziges Handy. Och bin sehr zufrieden!

LG Screech

Hilfeonpoint
Fragesteller

Ja hab ich auch gesehen. Ist definitiv ne Überlegung Wert! Hatte leider noch nie ein Iphone deswegen bin ich noch unschlüssig

Keyaaxx  07.10.2023, 11:52
@Hilfeonpoint

Würde ich mir nicht mehr holen, die Kamera z.b. ist sehr schlecht.