Welches Handy empfehlt ihr mir zu kaufen?

11 Antworten

Für dein Budget würde ich auch das Huawei P20 Pro empfehlen, das hat die beste Kamera. Das Samsung Galaxy S9 kostet auch unter 600€, die Kamera ist zwar etwas schlechter aber immer noch relativ gut.

Dafür hat es nen Mini-Akku.

0
@Saftsack19

Ja stimmt, aber der Unterschied macht sich nicht so bemerkbar, da es diesem recht effizient nutzt. Vielleicht mag der Fragesteller Samsung ja mehr...

0
@RedgePro

Das S9 kenne ich persönlich nicht, aber das S8 dafür. Das Teil reicht bei normaler Nutzung nichtmal einen Tag und ich glaube nicht, dass es beim S9 so viel besser aussieht.

0
@Saftsack19

Wenn man P20 Pro vs S9 googelt, sieht man, dass der Unterschied nach 8 Stunden Nutzung 7% beträgt also nicht so dramatisch. (inside-handy.de)

0

Ok! Ist der einzige Unterschied zwischen Huawei p20 pro Dual und Single dass man beim einen zwei SIM Karten benutzen kann? Oder gibt es noch ein Unterschied?

0

Dann solltest du schauen, ob du ein P20 Pro für das Geld bekommst. Kamera ist so ziemlich die beste am Markt zur Zeit, schnell sind die besseren Geräte heutzutage alle und Akku hat das auch massig. Wenn die Kamera nur "gut" im Sinne von "nicht shice" sein soll, dann kannst du für die Hälfte des Geldes schon ein Pocophone F1 bekommen.

Welcher ist der Unterschied zwischen Huawei P20 und Huawei P20 Pro? (Ausser dass das zweite eine Triple Kamera hat und das erste eine Dual.)

0
@MarieStar

Neben der schlechteren Kamera hat das P20 kein OLED Display und nen deutlich kleineren Akku. Das Teil lohnt sich nicht, da bist du z.B. mit dem OnePlus 6 deutlich besser dran.

1
@Saftsack19

Ok! Ist der einzige Unterschied zwischen Huawei p20 pro Dual und Single dass man beim einen zwei SIM Karten benutzen kann? Oder gibt es noch ein Unterschied?

0
@MarieStar

Nö, das ist der einzige Unterschied. Gibt es eines der beiden denn erheblich günstiger?

0

ich persönlich habe ich ein iPhone aber so weit ich gehört habe, sind die Samsung Handys sehr interessant geworden und sie machen bessere Fotos. Schöne Grüße

Ok! Und welches Modell von Samsung würdest du empfehlen?

0

Hallo !

Ich würde noch etwas warten, vor allem bei diesem Preissegment. Google, Samsung, LG, Oneplus sowie Huawei werden jetzt im Oktober sehr wahrscheinliche neue Modelle vorstellen mit neuen Features und allem drum und dran.

Von daher würde ich dir empfehlen vielleicht noch etwas zu warten.

Ansonsten kann ich derzeitig empfehlen:

• Huawei P20 Pro
  • Google Pixel 2
  • Samsung S9

0

Huawei und Pixel würd ich jetzt nicht kaufen weil demnächst von denen neue Handys rauskommen

0

Was möchtest Du wissen?