Smartphone bis ca 500-600€?

4 Antworten

Xiaomi 13t (pro) Poco x6 pro, Poco f5 pro, pixel 7(a), iPhone 12 oder 13, und noch viel mehr.

Es gibt sehr viele gute Handys für so viel Geld. Die kann man kaum alle aufzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das Pixel 7 Pro wird dich nicht enttäuschen. Macht sehr gute Fotos und ist insgesamt ein Oberklasse-Smartphone.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan
SturdyTec  18.04.2024, 16:16

Kommt drauf an, aber bei den Anforderungen des Fragestellers eher nicht. Das Pixel 7 pro hat nämlich eher eine verhältnismäßig schlechte Akkulaufzeit. Zudem oft es kaum zum zocken geeignet, da die Prozessor Performance eher mittelmäßig ist.

eymk7ed9  18.04.2024, 18:11
@SturdyTec

Wen juckt zocken? Und der Akku hält einen Tag, sollte ausreichen. Wenn das nicht reicht, ist es nicht das richtige Gerät.

SturdyTec  18.04.2024, 20:05
@eymk7ed9
Wen juckt zocken?

Mich. Und auch viele andere.

Und der Akku hält einen Tag,

Nein, mein Pixel 7 pro hält bei intensiver Nutzung keinen Tag lang. Nicht mal Ansatzweise. Pixel Geräte waren nie sehr gut was die Akkulaufzeit betrifft.

eymk7ed9  19.04.2024, 14:26
@SturdyTec

Bei intensiver Nutzung hält kaum ein Handy einen Tag lang. Und wenn ihn zocken interessieren würde, hätte er das vermutlich mit reingeschrieben. Ich kenne niemand der tatsächlich ein mobile gamer ist, abgesehen von so basic games wie subway surfer oder brawl stars. Ich glaube die Community ist sehr klein relativ gesehen.

SturdyTec  19.04.2024, 16:23
@eymk7ed9
Bei intensiver Nutzung hält kaum ein Handy einen Tag lang.

Doch, ganzzz viele. Das war vielleicht mal vor 5 Jahren so aber mittlerweile nicht mehr.

Und wenn ihn zocken interessieren würde, hätte er das vermutlich mit reingeschrieben.

Um den Fragesteller geht es hierbei gar nicht. Du bist derjenige der behauptet hat dass kaum ein Mensch zocken würde. Diese Aussage ist eben Quatsch.

abgesehen von so basic games wie subway surfer oder brawl stars.

Selbst wenn man nur solche einfachen Games sehr oft spielt, sollte man eher kein Pixel 7 pro kaufen. Der Tensor g2 wird selbst bei solchen Games relativ warm. Wenn zocken sehr wichtig ist, sollte man eher kein Pixel 7 pro kaufen. Egal bei welchen spielen.

Google Pixel 8 oder Pixel 7 Pro, Xiaomi 13T / 13T Pro