Kann man ein Smartphone tunen?

4 Antworten

Nein, weil dann brauchst du mehr Platz im Gehäuse. Verwende bei Reparaturen nur Originalteile oder hochwertige Teile von Drittanbietern. Ich habe ein A51 display für 25€ gekauft und eingebaut und nach einem Tag war der Touch wieder kaputt, da das Display einen Riss hatte. Das Displayglas hält wirklich gar nix aus, und auch die Qualität von Display war kathastrophal.

Wenn, dann kaufe immer hochwertig, denn wer billig kauft, kauft doppelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Ein größerer Akku würde mehr Platz brauchen. Den Platz gibt es in dem Tablet leider nicht. Wenn der Akku einfach schlecht geworden ist, muss man einfach einen neuen kaufen.

nein. Für ein größeren Akku brauchst du ein größeres Gehäuse.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Wäre ein größerer Akku möglich, wäre er wahrscheinlich verbaut wurden.

Besorg dir halt eine 20.000 mAh Powerbank.