Handy unter 500€?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spricht an sich nichts gegen Huawei, sollte man nicht auf Google Dienste verzichten wollen, dann wären Modelle nach dem US-Bann nichts, die Geräte davor sind alle Einwandfrei und Funktionstüchtig.

Dies wären gute Modelle bis 500€:

  • Xiaomi Poco F2 Pro
  • ZTE AXON 10 Pro
  • LG G8S ThinQ
  • Xiaomi Mi Note 10 Lite
  • Xiaomi Mi 10 Lite
  • Xiaomi Mi 9t
  • Huawei P30
  • Oppo Reno 3

Das Xiaomi Pocophone f2 Pro ist das zurzeit beste Handy für unter 500€! (kostet zurzeit so um die ~450€)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.

Warum will er kein Huawei? Die haben mit Abstand die beste Akkulaufzeit + sehr gute Kameras. Mein P30 Pro hält bei Normalnutzung mal kurz komplette 40-48 Std lang durch. Bei Wenignutzung sogar bis zu 3 Tage.

Ansonsten Xiaomi Mi Note 10.

Samsung A41, A51 so die Richtung. Großes Display, guter Akku. Denke ja nicht, das er so mit dem Gerät hantiert wie die jüngere Generation. Von daher wird der Akku auch im Vergleich länger halten.

Oneplus 7t. Ist wahrscheinlich das beste was du momentan für unter 500€ bekommen kannst.

Oxygon OS ist ein wirklich sehr gutes OS, Snapdragon 855 plus, Triple kamera (Tele, ultra weit, Main) guter Akku der in 1h wieder aufgeladen wird etc.