Flagship Smartphones?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Samsung Note fährt man immer ganz gut!

Das Note 20 sollte mittlerweile für einen ähnlichen Preis angeboten werden und sticht dabei mit dem Samsung Pen hervor :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker
verreisterNutzer  03.02.2022, 10:05

Kleine Hände, großes Smartphone - das wird das Problem werden :)

Aber trotzdem danke, sieht ganz gut aus!

Luki55228  03.02.2022, 10:08
@verreisterNutzer

Kleine Hände? Das schreit doch nach nem iPhone 13 mini!

Ist jetzt nicht das "Flagship" von Apple, aber hat ja im Grunde den gleichen Chip und die Leistung für so ein kleines Gerät ist herrausragend.

Außerdem wurde die Akkuleistung im Gegensatz zum 12 mini ERHEBLICH gesteigert.

Herrausstechen würde das 13 mini vor allem durch den wirklich sehr kleinen Form Faktor, der ja bei "High End" Smartphones doch eher unüblich ist.

Liegt aktuell leider noch etwas über dem Budget, aber vielleicht trotzdem einen Blick wert.

Du solltest grundsätzlich nur Smartphones aktueller Serien kaufen, macht i.d.R. mehr Sinn.

Flagships sind heute halt eher jenseits der 1000 €.

Aber für dein Budget solltest du was aktuelles finden, daß sonst deinen Anforderungen entspricht.

verreisterNutzer  03.02.2022, 16:11

Danke, mich haben die Flagships immer schon interessiert. Einfach eine gut Qualität mit einzigartigen Features. Deshalb dachte ich, dass sich die 2019/20 Flagships sicher noch gut gehalten haben :)

  • Pixel 6
  • Xiaomi 12 oder Realme GT 2 Pro (nicht wirklich ungewöhnlich)

für dieses Jahr werden noch einige Smartphones erscheinen

iPhone 11 (vielleicht sogar Pro), schau mal bei Swappie oder ebay Kleinanzeigen. Bei Kleinanzeigen aber nach welchen schauen wo du selbst hin fahren kannst um zu schauen ob es funktioniert.