Alte Handynummer wiederbekommen?

4 Antworten

Rufnummern werden nach einer Wartezeit anderen Kunden zugeteilt.

Wunschrufnummern bieten mehrere Provider an, allerdings oft nur aus einer begrenzten Auswahl.

Ob Deine alte Nummer wieder vergeben ist, kannst Du selbst per Anruf herausfinden.

Dann gäbe es als letzte Möglichkeit, den Vertrag des neuen Kunden zu übernehmen. Es gibt viele Menschen, die das mitmachen, wenn man ihnen ein paar (hundert) Euros dafür bietet.

Nach Deaktivierung einer Rufnummer, verfällt nach vier Wochen dein Recht auf eine Rufnummernmitnahme. Nur wenn du innerhalb dieser vier Wochen eine nachträgliche Portierung machst, bekommst du deine alte Rufnummer.

Geht nicht, weg ist weg

Neue Handynummer beantragen bei Blau Mobilfunk?

Servus,

Blau Mobilfunk ist heute leider telefonisch nicht zu erreichen.

Ich möchte eine neue Handynummer beantragen und wissen, wie schnell man die bekommen kann. Kann mir jemand sagen wie lange so etwas dauert, bis man die Nummer benutzen kann?

Muss die Simkarte ausgewechselt werden oder kann man die aktuelle Simkarte im Handy lassen.

Und preislich liegt das ungefähr bei?

Die alte Handynummer soll gelöscht werden.

Google spuckt nichts aus und auf der Internetseite finde ich auch keine Information.

Gruß und danke vorab.

MFG

...zur Frage

Handynummer geändert?

Mein Ex hat sich eine neue Handynummer geholt aber ich sehe das er noch mit seiner alten Handy Nummer auf Whatsapp online ist.Ich frag mich ob er seine alte Handynummer noch benutzt?Aber warum sollte Er,er hat auf dieser Nummer nur mich.Und wir haben immer gestritten uns so...Benutzt er seine alte Handynummer Noch?

kann man die überhaupt noch benutzen?und ich glaube nicht das die Nummer jetzt jemand anderem gehört.Weil er meinen Status,Narichten gelesen hat und immer noch den selben WA Status und Profilbild hat.

Benutzt er seine alte Handynummer Noch?

...zur Frage

Kann ich meinen WhatsAppstatus bei meiner alten Nummer ändern?

Hey liebe Community,

das neue WhatsApp Update gibt es ja schon seit paar Tagen und somit kann man wieder einen Status (mit Text) benutzen. Da ich eine neue Handynummer vor paar Wochen bekommen habe, konnte ich nicht meine neue Nummer in das alte Profil als Status reinmachen aber jetzt gibge das wieder. Meine Frage ist jetzt ob ich meine alte Sim-Karte wieder reinmachen kann und auch die Nummer bei Whatsapp in die alte ändere um das als Status zu machen und anschließend wieder zu meiner neuen wechseln ohne das irgendwelche Nummern oder Chats verloren gehen?

( da manche dadurch meine Handynummer nicht mehr haben, auch mein Fahrlehrer und nicht das jmd schreibt und meint ich will nicht antworten)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich meine Handynummer löschen?

Ich habe mir heute eine neue simkarte gekauft und würde gerne meine alte nummer löschen weiß jmd wie das geht?Danke :-)

...zur Frage

wie kann man Handynummern herausfinden?

Hallo Leute, ich würde gerne meine alte Beste Freundin anschreiben und weiß nicht wie ich ihre Handynummer herausfinden kann.. Bin weit weggezogen.. Facebook hat sie auch nicht und ich brauche euren Rat. Gibt es Möglichkeiten nur durch den Namen eine Handynummer zu finden im Internet?

...zur Frage

Tumblr Zugriff verloren?

Hallo, seit einigen Monaten ist das ja bei Tumblr so, dass man sich, wenn man sich neu einloggt die Handynummer bestätigen muss.

Mein Problem: Ich habe eine neue Handynummer und keinen Zugriff mehr auf die alte Handynummer und ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen, weil ich den Bestätigungscode nicht lesen kann, da ich die alte SIM-Karte nicht mehr habe.

Kann ich dir ja jetzt irgendwas machen? Möchte meinen alten Blog gerne nutzen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?