Als Zivildiener eine 30.000 Euro Wohnung kaufen?

3 Antworten

an sich ne gute idee, aber wenn da irgendwelche reparaturen anfallen, neues dach, hausanstrich, rohrleitungen neu etc. pp, stehst du da, weil du ja keine rücklagen hast.

Maxxi112
Fragesteller

Denke ich auch....

30.000 € für ne Studiwohnung in einer Uni-Stadt? Nie im Leben.....außer, die ist irgendwo im Heuschuppen aufm Dach vom nächsten Bauernhof...

Maxxi112
Fragesteller

Haha nein wie gesagt ist sie ein Schnäppchen. Sie liegt in einem normalen Haus in der Nähe von der Uni.

Orothred23  12.07.2023, 14:31
@Maxxi112

Dann ist die Bude halt komplett verranzt und verschimmelt. Der Preis kann nie im Leben sein....

LouPing  12.07.2023, 14:34
@Maxxi112

Dafür bekommt du nicht mal eine Garage...der Preis hat ganz sicher etliche Haken.

LouPing  12.07.2023, 14:35
@Maxxi112

Dafür bekommt du nicht mal eine Garage...der Preis hat ganz sicher etliche Haken.

Orothred23  12.07.2023, 14:36
@Maxxi112

Wie du siehst, bin ich damit lange nicht alleine....

Zeig uns doch einfach mal die Verkaufsannounce?

Ja dazu kann ich dir nur raten, das ist wirklich preisgünstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere eigene Immobilien und Vermietung