15m2 Wohnung um 30.000 Euro kaufen (Anlage und zum Vermieten)?

9 Antworten

Kommt auf Gesamtkonzept des Gebäudes an. Manche Wohnung, die heute so verkauft werden sind das Papier des Kaufvertrags nicht wert, sind stark sanierungsbedürftig und die Eigentümergemeinschaft ist ein Hexenkessel.

Kommt drauf an wo die liegt und was alles in der Nähe gibt

Studenten würden es nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ich würde die Wohnung nicht kaufen, da zu klein.

Als absolute Mondestgrösse würde ich etwa 20 qm bis 30 qm ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst du machen. nach 10 jahren oder so wäre die abbezahlt

Das ist ja ein Wohnklo. Kann mir nicht vorstellen, darin zu wohnen. Vielleicht müsste man dazu Japaner sein.