Als ob ich morgen zum Frankfurter Flughafen könnte und da einfach irgendeinen Flug buchen kann und sofort abfliegen kann?

4 Antworten

Kann klappen, muß aber nicht. Du kannst Standby fliegen, wenn jemand absagt und ein Platz frei ist, kannst Du mit.

Paejexa  17.02.2023, 16:59

Oder eben mit einem Last Minute-Ticket.

Klar geht das

Esta nicht vergessen für USA, geht im Regelfall aber schnell.

last-minute reisen sind durchaus möglich. mein arbeitkollege fährt immer an einem tag hin und bucht dann den flug für den nächsten tag. du musst halt offen sein was es reiseziel angeht. aber die flieger sind oft nicht ausgebucht, da lässt sich schnell noch n platz finden.

investMe
Fragesteller

Geil wäre mal allein oder mit ganz wenigen im Flugzeug

Das geht... nimm dir Urlaub, pack deinen Rucksack, fahre zum Flughafen und buchen dir einen Trip.

Für manche Länder benötigst du ein Visum, da reicht dann der Reisepass nicht.